Bleib auf dem Laufenden über Neuigkeiten und Sonderangebote

Nein danke.

Unsere Top 10 Netflix-Serie

Wir sind zutiefst schockiert darüber, inwieweit sich das Coronavirus durchgesetzt hat. Um eine unnötige weitere Verbreitung des Virus zu verhindern, möchten wir Sie daher auffordern, so viel wie möglich zu Hause zu bleiben und es nur für die notwendigsten Besorgungen zu belassen.

Um Ihre Zeit zu Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen 10 der beliebtesten Netflix-Serien unseres Teams und unserer Kunden vorstellen.


Aufklärungsunterricht
ist ein Comdy-Drama über den Teenager Otis Milburn, der in seiner Schule anfängt, Sex-Ratschläge zu geben (obwohl er selbst noch Jungfrau ist, was natürlich niemand weiß), und seine Mutter, die Sexualtherapeutin ist und übrigens unser Lieblingscharakter aus der Serie. Glauben Sie uns, Sie werden viel lachen und das ist in solchen Krisenzeiten definitiv notwendig.

Erklärt
ist ein Dokumentarfilmserien zu verschiedenen Themen. Es gibt auch "The Mind, Explained" und "Sex, Explained" auf Netflix. Alle drei Versionen sind super interessant und empfehlenswert, wenn Sie etwas sehen möchten, das nicht nur unterhält, sondern auch lehrt! Übrigens, in Staffel 2, Episode 4 geht es eigentlich um "die nächste Pandemie", was jetzt besonders interessant ist!

Elite
ist ein Thriller-Teen-Drama über Schüler einer Elite-Sekundarschule und ihre Freunde. Wir haben uns noch nicht gesehen, aber es wurde von unseren Kunden am meisten empfohlen und deshalb werden wir es auch selbst sehen!

Toy Boy
ist eine weitere Serie, die wir (noch nicht) selbst gesehen haben, die aber von unseren Kunden sehr empfohlen wurde, aber die Geschichten entwickeln sich um einen männlichen Stripper. Ich meine, hört sich das nicht schon interessant an, meine Damen? Nun, das hat uns gerade dazu gebracht, den Trailer anzuschauen und wir können bereits bestätigen: ER IST HEISS. Diese Serie scheint als nächstes auf unserer Beobachtungsliste zu stehen!

Schwarze Liste
ist eine Krimi-Fernsehserie, die Raymond "Red" Reddington folgt, der ein hochkarätiger Krimineller ist, aber dem FBI hilft, die gefährlichsten Kriminellen der Welt zu fangen. Wir finden diese Serie sehr aufregend und mögen den Charakter von Red sehr, der den Thriller von Zeit zu Zeit in eine kleine Komödie verwandelt.

Moderne Familie
ist eine Familiensitcom und ein wahrer Klassiker. Es ist vielleicht nicht jedermanns Humor, aber wir lachen jedes Mal über Phils lahme Witze. Außerdem dauert jede Episode nur 20 Minuten, was uns gefällt, da Sie eine Episode zwischen einer Arbeitspause "schnell" ansehen können, um Ihren Tag mit ein paar wirklich dummen Witzen zu erleichtern.

Nacht auf Erden
ist eine Naturdokumentation, die Tiere verfolgt, die während der Nacht mit modernster Low-Light-Kameratechnologie aktiv sind. Wenn Sie sich für unseren schönen Planeten und die Kreaturen interessieren, die auf ihm leben, und was sie nachts tun, müssen Sie diese schöne Serie sehen.

Marco Polo
ist eine Dramaserie, die von der wahren Geschichte des venezianischen Kaufmanns Marco Polo inspiriert ist. Die Serie ist nicht nur unterhaltsam und aufregend anzusehen, sondern wir haben auch die Kostüme und Landschaften sehr geliebt. Leider war die Produktion so teuer, dass Netflix nur zwei Staffeln produzierte. Wir hätten gerne mehr gesehen!

Wenn sie uns sehen
ist eine Drama-Miniserie, die auf dem Jogger-Fall des Central Park von 1989 basiert, als fünf männliche Verdächtige fälschlicherweise beschuldigt wurden, eine Frau im Central Park in New York City vergewaltigt und angegriffen zu haben. Diese Serie ist schwer und herzzerreißend anzusehen und wird Sie zum Nachdenken anregen. Wenn Sie also aufgrund des Virus oder aus einem anderen Grund bereits Schwierigkeiten haben, empfehlen wir, die Wiedergabe zu verschieben.

Arbeitende Mütter
ist eine lustige Sitcom über berufstätige Mütter. Wir müssen zugeben, wir haben einige Zeit gebraucht, um in die Serie einzusteigen, da wir den Start ziemlich lahm finden. ABER, sobald sich die Geschichten um die Mütter entwickeln und Sie sich mit bestimmten Charakteren identifizieren, wird es ziemlich unterhaltsam. Und was wir am meisten daran lieben, ist, dass es so real und authentisch gehalten wird und uns Frauen das Gefühl gibt, dass es in Ordnung ist, nicht in jedem Aspekt des Lebens perfekt zu sein. - deshalb lieben wir es und es musste auf unserer Liste sein!

Bitte bleiben Sie zu Hause, um sicher zu bleiben! Wenn Sie es nicht für Sie tun, tun Sie es für die gefährdeten Personen und um zu verhindern, dass Krankenhäuser zusammenbrechen. Vielen Dank!

DE
DE

STAY UP TO DATE ABOUT NEWS & SPECIAL OFFERS

No Thanks

Our Top 10 Netflix Series

We are deeply shocked at the extent to which the coronavirus has taken hold. Therefore, in order to prevent any unnecessary further spread of the virus, we would like to call on you to stay at home as much as you can and only leave it for the most necessary errands. 

To make your time at home as enjoyable as possible we'd like to share 10 of our team's and customer's favorite Netflix series with you.


Sex Education
is a comdy-drama about the teenager Otis Milburn who starts giving sex-advice in his school (despite he is still a virgin himself, which of course no one knows) and his mother who is a sex therapist and by the way our favorite character from the series. Believe us, you will laugh a lot and that is definitely needed in crisis times like these.

Explained
is a documentary television series about various topics. There is also "The Mind, Explained" and "Sex, Explained" to be found on netflix. All of the three versions are super interesting and recommendable if you would like to watch something that does not only entertain but also educate! By the way season 2, episode 4 is actually about "the next pandemic" which is especially interesting to see now!

Elite
is a thriller teen drama about students at an elite secondary school and their friends. We have not yet seen ourselves but it was the most recommended one by our customers and therefore we will start watching it ourselves too! 

Toy Boy
is another series that we have (not yet) watched ourselves but which has be recommended a lot by our customers but the stories evolves around a male stripper. I mean, doesn't this already sound interesting, ladies??? Well, that just made us watch the trailer and we can already confirm: HE IS HOT. Seems like this series is next on our watch list!

Blacklist
is a crime thriller television series that follows Raymond "Red" Reddington who is high-profile criminal but starts helping the FBI to catch the most dangerous criminals in the world. We find this series very thrilling and really like the character of Red which turns the thriller into a little comedy once in a while. 

Modern Family
is a family sitcom and a true classic. It might not be everyone's humour, but we lol everytime about Phil's lame jokes. Also, each episode lasts only 20min which we like, because you can "quickly" watch an episode between a work break to lighten up your day with some really stupid jokes.

Night On Earth
is a nature documentary that follows animals that are active during the night using state of the art, low-light camera technology. If you are interested in our beautiful planet and the creatures that live on it and what they do at night, you have to see this beautiful series. 

Marco Polo
is a drama series inspired by the true story of Marco Polo a Venetian merchant. The series is not only entertaining and thrilling to watch but we also loved the costumes and sceneries a lot. Unfortunaltey the production was so expensive, that netflix only produced two seasons. We would have loved to see more! 

When they see us
is a drama miniseries that is based on the 1989 Central Park jogger case, when five male suspects were falsely accused to have raped and assaulted a women in Central Park, New York City. This series is hard and heartbreaking to watch and will make you think a lot. So if you are already having a hard time because of the virus or any other reason, we recommend postpone watching it.

Workin' Moms
is a fun sitcom about, well, workin' moms. We must admit, it took us some time to get into the series as we find the start quite lame. BUT, once the stories around the moms evolve and you start to identify with certain characters it's getting quite entertaining. And what we love most about it, that it is kept so real and authentic and makes us women feel like it's just fine not to be perfect in every aspect of live. – therefore we love it and it had to be on our list!

Please stay home to stay save! If you don't do it for you, do it for the people at risk and to prevent hospitals from the collapse. Thank you!