Bleib auf dem Laufenden über Neuigkeiten und Sonderangebote

Nein danke.

Private Try On Events

Du suchst Ideen für eine Geburtstagsfeier? Oder planst einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied? Oder willst du einfach nur einen lustigen und selbstbewusstseinsförderneden Nachmittag mit deinen Mädels verbringen? Da haben wir was für dich! Eine Private Lingerie-Anprobe bei dir Zuhause oder in einem von uns organisierten luxuriösen Ambiente ist die Lösung.*


*Das ist kein Shopping-Event. Kaufen ist kein Muss. Spaß haben schon.

 


Die wichtigsten Fakten zu unseren Privaten Try On Events

– Gäste: Nur für Damen
– Einladungen: mindestens 6, maximal 15
– Dauer: 1 - 3 Stunden
– Inklusive: Champagner & Snacks (Juhu!)
– Sprache: wir hosten die Partys auf Deutsch und/oder Englisch
– Ort: Home Edition oder Luxe Edition (siehe unten)
– Ihr könnt ganz einfach Produkte vor Ort kaufen mit Kartenzahlung
– Derzeit nur in der Schweiz verfügbar.

 

 

 


Warum solltest du ein Privates Try On Event buchen?
Private Try On Events sind eure Chance, alle eure Lieblingsstücke von LEONESSA Lingerie vor dem Kauf zu probieren. Eine unserer reizenden Mitarbeiterinnen wird dir und deinen Freundinnen helfen, die perfekte Passform und den perfekten Stil zu finden, und wenn du dich in eines unserer Stücke verliebst kannst du es ganz einfach vor Ort mit Karte bezahlen. Aber eigentlich ist das gar keine Kaufveranstaltung. Was wir möchten ist, dass du eine tolle Zeit mit deinen Freundinnen hast und dass du das Event mit einem Gefühl von Kraft, Stärke, Schönheit und Unwiderstehlichkeit verlässt.
 

 

 

 

Was ist inbegriffen?
Jedes Private Try On Event wird von einer unserer reizenden Kolleginnen geleitet. Sie wird die Location für dich vorbereiten, dir und deinen Gästen bei der Anprobe der Stücke helfen und Fragen über die Dessous und LEONESSA als Marke beantworten. Champagner (Prost!) und Snacks (Yumm!) sind im Preis inbegriffen, ebenso wie süße kleine Kimonos zum Drüberziehen, wenn jemand kurz eine Pause braucht vom unglaublich gut Aussehen im Spiegel. Ihr seht natürlich immer noch gut aus, nur jetzt im warmen Kimono und nicht in den luftigen Dessous. Oh, und natürlich dürft ihr auch ein paar richtig coole und heiße Fotos schießen.
 


 

 


Home Edition oder Luxe Edition?
Home Edition: Wenn ihr ein knappes Budget habt und eine entspannte und familiäre Atmosphäre wollt, dann können wir das Private Try On Event einfach bei euch zu Hause oder an einem anderen Ort eurer Wahl abhalten, den ihr selbst organisiert.
Luxe Edition: Für alle die, die das Komplettpaket und den vollen Luxus wollen, buchen wir die schönste Suite im wunderschönen Romantik Hotel Europe, im Herzen von Zürich. Hier kümmern wir uns um alles für dich und deine Gäste.

 

 

  


Und was kostet das?
Home Edition: Die Kosten belaufen sich auf 100 CHF pro Person, aber jede Teilnehmerin erhält einen 100 CHF Gutschein zum Shoppen vor Ort - es fallen also im Grunde keine weiteren Kosten an, außer für die Lingerie, die du selbst kaufst.
Luxe Edition: Die Kosten betragen 190 CHF pro Person, aber jede Person erhält eine 190 CHF Geschenkkarte, um auf dem Event zu shoppen - auch hier gibt es keine Kosten für das Event selbst, sondern nur für die Lingerie.

 

Interesse ein Privates Try On Event zu buchen? 

Lade dir dieses Formular 
herunter, fülle es aus und sende es an events@leonessalingerie.com

DE
DE

STAY UP TO DATE ABOUT NEWS & SPECIAL OFFERS

No Thanks

Private Try On Events

You want to change the game when it comes to celebrating a birthday? Or need a next level bachelorette party idea? Or just want to have fun with your besties? We’ve got you! The LEONESSA Private Try On Events are a great idea if you like our badass lingerie and want to try it on before you buy it*.


*This is not a shopping event. Buying is not a must. Having fun is.

 


Quick facts about our Private Try On Events 

– Guests: ladies only (Sorry, gents!)
– Invitations: minimum 6, maximum 15 
– Duration: 1 – 3 hours
– Includes: champagne & snacks (Yay!)
– Language: we host in German and/or English
– Location: Home Edition or Luxe Edition (see below)
– Buy on-site with easy-peasy card payment
– Currently only available in Switzerland.

 

 

 


Why book a Private Try On Event?
Private Try On Events are your chance to try all your favorite LEONESSA Lingerie pieces before buying. One of our lovely teammates will help you and your friends find the perfect fit and style, and you will be able to easily purchase your favorite pieces directly on-site with hassle-free card payments. But this is actually not a sales event. We want you to have a great time with your girls and aim to leave you feeling empowered, strong, beautiful and irresistible.
 

 

 

 

What does it include?
Each Private Try On Event is hosted by one of our lovely teammates. She will set up the location for you, help you and your guests try on our pieces and answer all your questions about the lingerie and LEONESSA as a brand. Champagne (Cheers!) and snacks (Yumm!) are included, as well as cute little kimonos to throw over for those who need a rest from feeling super duper gorgeous after seeing their hottest selves in the mirror. Oh, and you get to snap away some really cool and hot pics.
 


 

 


Home Edition Or Luxe Edition?
Home Edition: For those with a tight budget and those who want a relaxed and familiar atmosphere, we can hold the Private Try On Event at your place or any other place you prefer and organize yourself.
Luxe Edition: For those who want the complete package and that luxurious feeling, we book the most gorgeous suite at the beautiful Romantik Hotel Europe, in the heart of Zurich. Here, we take care of everything for you and your guests.

 

 

  


What does it cost?
Home Edition: The cost is 100 CHF per person, but each person receives a 100 CHF gift card to shop at the event – so basically there's no cost at all other than for the lingerie you get yourself. 
Luxe Edition: The cost is 190 CHF per person, but each person receives a 190 CHF gift card to shop at the event – again, there's no cost for the event itself, but only for the lingerie.

 

Interested to book a Private Try On Event? 

Download and fill out this form 
and send it to events@leonessalingerie.com